Neue Funktion: Barcodes

ArtAssistant hat in seiner Standardversion eine neue Funktion bekommen: Ab sofort ist es möglich, zu jedem Werk auch einen Barcode zu erstellen, welcher mittels Etikettendrucker auf Etiketten gedruckt werden kann.

 

Lagerein und -ausgänge oder eine Inventur können so schnell mittels Barcode-Scanner erledigt werden. 

 

Neben einer einfachen Bedienung ist uns wichtig, dass die Etiketten zwar fest haften, aber auch bei Bedarf leicht und im Besonderen auch spurlos wieder ablösbar sind. Unser Shop wurde daher in der Kategorie "Zubehör" mit dem Brother QL-710W Etikettendrucker und den dazu passenden, wiederablösbaren Etiketten ergänzt.

 

Ebenfalls ergänzt wurde unser Shop durch den handlichen Scanner von Datalogics. Der hochqualitative Scanner kann auch noch Barcodes lesen, welche leicht verwischt oder beschädigt wurden. Die Bluetooth-Funktion und die Möglichkeit, den Scanner auch kabellos zu benutzen, gibt zusätzliche Freiheit. Fürs Scannen muss kein Kabel mehr an den PC oder an das Notebook angeschlossen werden, der Scanner sendet diese automatisch an den ArtAssistant.